Mittgliederversammlung

Bürgerverein Oberwiehre-Waldsee diskutierte Dauerärgernisse wie den Dreisam-Müll

Der Bürgerverein Oberwiehre-Waldsee hat gut zu tun: Er vertritt knapp 20000 Menschen in den drei Quartieren Oberwiehre, Waldsee und Oberau – entsprechend vielfältig sind die Probleme, um die sich der Verein kümmert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WIEHRE/WALDSEE. Auch zukünftig will er dicke Bretter bohren, um einige "Dauerärgernisse" zu beseitigen, etwa dass der Westflügel des Lycée Turenne nach wie vor brachliegt. Dies wird mit dem bewährten Team rund um den Vorsitzenden Hans Lehmann geschehen. Bei der Mitgliederversammlung wurde der bisherige Vorstand im Amt bestätigt.

Beim Lycée Turenne wollte der Bürgerverein eigentlich 2015 einen Runden Tisch einrichten. Doch dann habe es Anfang vergangenen Jahres geheißen, dass Flüchtlinge in den brachliegenden Westflügel des historischen Gebäudes ziehen werden, berichtete Hans Lehmann den rund 40 Anwesenden der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans Lehmann, Wulf Westermann, Eleonore Thamm

Weitere Artikel