Bücher zum Schnäppchenpreis

Bibliotheksfest im Schlosserhaus zeigt, wie viel interessante Seiten Lektüre hat / Flohmarkt als besonderer Anziehungspunkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Einen Tag vor dem Welttag des Buches ein Programm, in dem Bücher der Mittelpunkt waren, das aber auch darüber hinaus viel zu bieten hatte: Das dritte Bibliotheksfest des Freundeskreises der Stadtbibliothek Emmendingen lockte am Samstag zahlreiche Besucher ins Schlosserhaus.

Zwar waren es am Ende mit rund 1150 Interessenten etwas weniger als im vergangenen Jahr, doch dies führten die Veranstalter auch auf den Zeitpunkt am Ende der Osterferien zurück. Faszination Bücher – obwohl dieses ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jean Paul Sartre, Günther Hoffmann, Joachim Möller

Weitere Artikel