Bognor bleibt für Investoren attraktiv

AUS DER PARTNERSTADT: Jim Clevett berichtet von Modernisierungen der Infrastruktur, aber auch von einer starken jungen Frau.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN/BOGNOR REGIS. Das Wort "facelifting" wird ja auch immer häufiger in Deutschland verwendet. In Bognor Regis bezeichnet dieser Begriff Gestaltungs- und Renovierungsprojekte, die das Gesicht einer Stadt nachhaltig verbessern können. Einige von ihnen stellt Jim Clevett in seinem heutigen Beitrag aus der südenglischen Partnerstadt vor.

Liebe Freunde aus Weil,
Noch mehr, nämlich zweieinhalb Millionen Pfund, sind bereits in die Sanierung des historischen Bahnhofs von Bognor Regis gesteckt worden. Die Kreisrätin Louise Goldsmith nannte den Ausbau "ein erneutes Puzzleteil in einem jahrelangen Prozess, um Bognor in den Bereichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel