Blumen stehen fürs Schöne

Christopher Krull, Geschäftsführer des Schwarzwaldtourismus, ist Chrysanthemenbotschafter 2011.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schwarzwaldtourismus und Chrysanthema ...Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller.   | Foto: christoph breithaupt
Schwarzwaldtourismus und Chrysanthema sollten sich wechselseitig befruchten: Christopher Krull (rechts) ist Botschafter der Chrysanthema 2011, links Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller. Foto: christoph breithaupt

LAHR. Chrysanthemenbotschafter des Jahres 2011 ist Christopher Krull, Geschäftsführer der Schwarzwaldtourismus GmbH in Freiburg. Mit der Ernennung von Krull erhofft sich die Stadt Lahr eine bessere Vernetzung der eigenen Tourismuswerbung innerhalb des Stadtmarketings, um von den starken Flügeln des Tourismusverbands mitgetragen zu werden. Denn für Chrysanthema wie für Schwarzwald stehen die Marken authentisch und echt. Und der Schwarzwaldtourismus läuft gut.

Oberbürgermeister Wolfgang G. Müller machte gestern bei der Vorstellung des neuen Chrysanthemenbotschafters kein Hehl daraus, dass es ein städtisches Anliegen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christopher Krull, Friederike Ohnemus, Wolfgang G. Müller

Weitere Artikel