Bezahlen muss, wer einleitet

Infoabend in Allmannsweier: Gesplittete Abwasserberechnung heißt nicht immer höhere Gebühren .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-ALLMANNSWEIER. Mit rund 340 Schwanauern war die Silberberghalle am Dienstagabend prall gefüllt: Dort erfuhren die Bürger und Bürgerinnen die Details über das System und die Auswirkungen der gesplitteten Abwassergebühr. Der Abend gilt als die zentrale Infoveranstaltung in der Gemeinde. Für weitere Fragen sind individuelle Beratungszeiten in den einzelnen Ortsverwaltungen angesetzt.

Thomas Gärtner vom Offenburger Ingenieurbüro Ortmann und Gemeindekämmerer Wolfgang Funk erläuterten in der Silberberghalle die Problematik des neuen Gebührensystems. Schwanau ist eine von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel