Beste Noten für Kleinschwimmhalle
Gutachter loben die gute Pflege des Bades / Im kommenden Jahr soll nun auch der Duschtrakt modernisiert werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Ein "sauberes und gepflegtes Bad" in einem "sehr guten Zustand" – so lobten die Gutachter jüngst die Kleinschwimmhalle. Gleichwohl beschäftigt das Bad das städtische Gebäudemanagement. Derzeit laufen Überlegungen, wie der Bereich der Duschen den modernen Anforderungen der Trinkwasserverordnung angepasst werden kann. Allem voran soll dabei die Prävention vor Legionellen vereinfacht werden. Derzeit muss das der Hausmeister in Handarbeit regeln – erfolgreich, aber mit großem Aufwand.
Die seit 2012 gültige neue Trinkwasserverordnung hat dafür gesorgt, dass das Gebäudemanagement im vergangenen Jahr noch einmal ganz gezielt alle Warmwasserkreisläufe in den städtischen Gebäuden prüfen ...