Themenwoche Rothirsch
Beste Noten für die Rothirschtage
Von den Eröffnungsveranstaltungen bis zu den Angeboten für Kinder ziehen die Akteure der "Themenwoche Rothirsch" ein durchweg positives Resümee. Insbesondere der Veranstaltungsort Häusern bekam von den Machern ein dickes Lob ab.
Mo, 27. Okt 2008, 16:57 Uhr
St. Blasien
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÄUSERN. Eine positive Bilanz zogen die Verantwortlichen der "Themenwoche Rothirsch" in der vergangenen Woche. Der Chef des Kreisforstamtes Heinrich Peck blickte am Freitag in Häusern gegenüber der Presse auf die Themenwoche zurück und hatte dabei ein dickes Lob für Häusern im Gepäck: "Häusern war als Veranstaltungsort ein Glücksgriff", so Peck, der nicht nur das Engagement der Gemeinde und gerade auch von Bürgermeister Thomas Kaiser lobte, sondern auch die Qualität und den Besuch der rund zwei Dutzend Veranstaltungen an den sechs Tagen.
"Angefangen von den Eröffnungsveranstaltungen am Samstag vor einer Woche bis hin zur Abschlussveranstaltung am vergangenen Donnerstag hat alles gestimmt", so Peck, und den Gesamteindruck könne auch der Mittwoch nicht ...