Account/Login

Beistand für die Eltern

Das Projekt "Familien im Gespräch" soll helfen, Erziehungsprobleme gemeinsam zu lösen  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: A3399 Arne Dedert
Foto: A3399 Arne Dedert

LAHR Kindererziehung ist nicht immer leicht, und oft tauchen kleinere und größere Probleme auf, die es für Eltern zu lösen gilt. Da viele Familien mit den gleichen Konflikten konfrontiert sind, bietet es sich an, Lösungen von Problemen gemeinsam mit anderen Müttern und Vätern durch einen gegenseitigen Erfahrungsaustausch zu finden. Genau da setzt das neue Projekt "FamTische – Familien im Gespräch" der Stadt Lahr an, das gestern Morgen vom Projektteam vorgestellt wurde.

"FamTische" soll Eltern die Möglichkeit geben, sich in ungezwungenem privaten Rahmen über Erziehungsfragen auszutauschen. Die Projektidee wurde vor etwa zehn Jahren in der Schweiz entwickelt und hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel