Kommentar

Bei der Steuerpolitik haben die Bürgerinnen und Bürger eine Wahl

BZ-Plus Wählerinnen und Wähler können am 26. September eine Richtungsentscheidung treffen, bei Steuern und Finanzen ist die Trennlinie zwischen den Parteien scharf. Wer soll wie und warum entlastet werden?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie hoch die Steuerbelastung für Einze...ie Bürgerinnen und Bürger entscheiden.  | Foto: vario
Wie hoch die Steuerbelastung für Einzelne nach der Wahl am 26. September wird, darüber können die Bürgerinnen und Bürger entscheiden. Foto: vario
Zu den gängigen Vorurteilen gegenüber der deutschen Parteiendemokratie gehört, dass sich alle so ähnlich geworden seien und nicht mehr unterschieden. Wie bei vielen Klischees ist auch in diesem Fall ein Körnchen Wahrheit dabei: In der Außen- und Europapolitik gibt es mit Ausnahme der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel