Beflügelt Allianz die Konsumlust?

Herbst-und Herbstwarenmesse proben den Schulterschluss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL. Die Herbstmesse und die Herbstwarenmesse proben im lauen Konsumklima den Schulterschluss. Wenn der traditionsreiche Großanlass am 25. Oktober Punkt zwölf Uhr von der St.-Martinsglocke eingeläutet wird, öffnen die Schausteller nach Jahren der Indoors-Abstinenz ihre Auto-Scooter auch in einer Messehalle.

Statt des Nebeneinanders suchen die beiden Veranstalter erstmals wieder das Miteinander. Nutzen soll das in erster Linie den knapp 400 Ausstellern der vom schleichenden Besucherschwund ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel