Beflügelt Allianz die Konsumlust?
Herbst-und Herbstwarenmesse proben den Schulterschluss.
Stephan Reuter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL. Die Herbstmesse und die Herbstwarenmesse proben im lauen Konsumklima den Schulterschluss. Wenn der traditionsreiche Großanlass am 25. Oktober Punkt zwölf Uhr von der St.-Martinsglocke eingeläutet wird, öffnen die Schausteller nach Jahren der Indoors-Abstinenz ihre Auto-Scooter auch in einer Messehalle.
Statt des Nebeneinanders suchen die beiden Veranstalter erstmals wieder das Miteinander. Nutzen soll das in erster Linie den knapp 400 Ausstellern der vom schleichenden Besucherschwund ...