Beck braucht eine Bankbestätigung

Für Stadt ist eine Zuzahlung zum Mensa-Essen erst wieder Thema, wenn der Caterer "eine wirtschaftlich positive Prognose" vorlegt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Der Offenburger Gastronom und Mensa-Caterer Christian Beck steckt offenbar in wirtschaftlichen Turbulenzen: Bürgermeister Jopen informierte gestern in nichtöffentlicher Sitzung den Ausschuss für Schule und Sport darüber, dass die geplante städtische Zuzahlung von 89 Cent zum Mensa-Essen in den Offenburger Ganztagesschulen "erst dann wieder Thema ist, wenn eine bankbestätigte wirtschaftlich positive Prognose für die Beck-Gastronomie vorliegt." Beck selbst war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Nur rund 400 Mensa-Essen täglich in den acht Offenburger Ganztagesschulen reichen Christian Beck nicht für einen wirtschaftlichen Betrieb. Wie berichtet hat der Offenburger Großgastronom den Vertrag mit der Stadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christian Beck, Roland Kauselmann, Christoph Jopen

Weitere Artikel