BBS-Felgen im Angebot von Ebay

Ein Fall für das Amtsgericht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR (gtr). Teure Felgen aus dem Herbolzheimer Werk der Schiltacher Firma BBS wurden bei Ebay angeboten. Der Anbieter war ein Kasache, der in Lahr wohnt. Er und zwei Russlanddeutsche - ebenfalls aus Lahr - standen wegen "gewerbsmäßiger Hehlerei" vor dem Amtsgericht. Nach zwei Verhandlungstagen, einigen Wirrungen und kanpp fünf Stunden wurden zwei der drei Angeklagten auf Bewährung verurteilt.

Die Anklageschrift der Staatsanwältin brachte Folgendes zutage: In insgesamt 26 Fällen soll der Kasache Alexey K. zwischen November 2001 und März 2003 über das Internetauktionshaus Ebay Felgensätze von BBS zu jeweils rund 1100 Euro ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Alexey K., Eugen G., Alexander G.

Weitere Artikel