Bauwagen auch für Atzenbacher

Aus der gewünschten Hütte am Kickplatz wurde nichts, aber der Bauwagen ist im Wechsel mit den Russlanddeutschen nutzbar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL-ATZENBACH. Wie berichtet, wird ein Bauwagen als Treffpunkt für jugendliche Russlanddeutsche nahe dem Fanfarenzug-Vereinsheim am Todtnauerli-Radweg aufgestellt, das Ganze erst mal befristet auf drei Monate. In Atzenbach herrsche darob ein gewisser Unmut, erzählt eine Atzenbacher Mutter der BZ, weil Atzenbachs Jugendliche seit nunmehr zwei Jahren vergeblich auf ihre Hütte am Kickplatz warten.

In den für nichtmotorisierte Jugendliche abgelegenen Zeller Ortsteilen Adelsberg, Pfaffenberg und Riedichen gibt es seit längerem Jugendtreffs in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stadtjugendpflegerin Ilona Nowak, Luzia Philipp, Albert Zettler

Weitere Artikel