Baustart für neuen Kunstrasenplatz
Oberbürgermeister Roman Götzmann kletterte in den Bagger / Kosten von 710 000 Euro / Fertigstellung für September geplant.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Den Spatenstich für den Kunstrasenplatz in Kollnau hat OB Roman Götzmann am Dienstag – nach kurzer Einweisung durch den Bauunternehmer Hartmut Jakober – mit dessen Bagger dann selbst und sehr exakt ausgeführt. Zum offiziellen Baustart gekommen waren das Vorstandsteam des Fußballclubs, Ortsvorsteherin Gabi Schindler, Detlev Kulse (Fachbereichsleiter Planen/Bauen/Umwelt), Tobias Brenzinger (Sachgebietsleiter Tiefbau) sowie Vertreter vom Landesbüro für Förderung kommunaler Sportstätten.
Ausgehend von der Frage, warum Kollnau einen neuen Platz braucht, stellte der neue OB fest: "Durch den Neubau des benachbarten Schwimmbades fällt der an den jetzigen Rasenplatz grenzende ...