Baustart für neuen Kunstrasenplatz

Oberbürgermeister Roman Götzmann kletterte in den Bagger / Kosten von 710 000 Euro / Fertigstellung für September geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Baggerbiss für den neuen Kunstrasenpla...ng und die Kollnauer Ortsvorsteherin.   | Foto: Karin Heiss
Baggerbiss für den neuen Kunstrasenplatz in Kollnau: im Bagger der neue OB Roman Götzmann, davor Vertreter der Baufirmen, Stadtverwaltung und die Kollnauer Ortsvorsteherin. Foto: Karin Heiss

WALDKIRCH. Den Spatenstich für den Kunstrasenplatz in Kollnau hat OB Roman Götzmann am Dienstag – nach kurzer Einweisung durch den Bauunternehmer Hartmut Jakober – mit dessen Bagger dann selbst und sehr exakt ausgeführt. Zum offiziellen Baustart gekommen waren das Vorstandsteam des Fußballclubs, Ortsvorsteherin Gabi Schindler, Detlev Kulse (Fachbereichsleiter Planen/Bauen/Umwelt), Tobias Brenzinger (Sachgebietsleiter Tiefbau) sowie Vertreter vom Landesbüro für Förderung kommunaler Sportstätten.

Ausgehend von der Frage, warum Kollnau einen neuen Platz braucht, stellte der neue OB fest: "Durch den Neubau des benachbarten Schwimmbades fällt der an den jetzigen Rasenplatz grenzende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel