Basta-Entscheidung noch zeitgemäß?
Baumfällaktion in der Ühlinger Berghausstraße war erneut Thema im Rat / Michael Kirn bekräftigt Inhalt seiner Leserbriefe .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Thema Baumfällaktion erneut im Gemeinderat: Wie bereits berichtet, hatte der Rathauschef nach Rücksprache mit "den Fraktionssprechern" entschieden, die Baumallee in der Berghausstraße planmäßig nach Beschlusslage zu fällen. Dem widersprach allerdings der Fraktionschef der Freien Wähler, Peter Meyer, in der Sitzung am Montagabend: "Es hat mit mir im Vorfeld der Aktion kein Gespräch gegeben".
Unter dem Tagesordnungspunkt Verschiedenes hat Bürgermeister Thomas Fechtig am Montagabend in öffentlicher Ratssitzung die in den vergangenen Wochen in die Schlagzeilen gekommene Fällaktion der Kastanien in der Ühlinger ...