Account/Login

Basel schlägt die Werbetrommel für die Herbstmesse

140 000 Euro gibt die Stadt jedes Jahr für Werbung für seinen Jahrmarkt aus / Dieses Jahr gibt es erstmals Fernsehspots.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Logo der Herbstmesse <BZ-FotoNurRepro>BZ</BZ-FotoNurRepro>  | Foto: BZ
Das Logo der Herbstmesse BZ Foto: BZ
BASEL (mir). "Z’Basel isch Herbschdmäss. Vom 23. Oktober bis 7. November." Das ist der Inhalt eines acht Sekunden langen Werbespots, mit dem die Veranstalter für die 540. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel