Ausgelassen Richtung Landesliga
Freudentaumel beim TuS Efringen-Kirchen: Die Kicker feiern nach dem letzten Heimspiel ihre Meisterschaft und den Aufstieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Freudentaumel beim TuS Efringen-Kirchen: Ausgelassen feierte die erste Mannschaft um Trainer Hanspeter Schlagenhof am Samstagabend den Aufstieg in die Landesliga sowie die Meisterschaft in der Bezirksliga Hochrhein, die bereits vorzeitig feststand. Doch auch das letzte Heimspiel wollten die Fußballer mit einem Sieg beenden, um dann gemeinsam mit ihren treuen Fans den größten Erfolg der Vereinsgeschichte gebührend zu feiern. Nach dem Spiel gegen den FC Wehr, das verdient mit 4:2-Toren gewonnen wurde, gab es kein Halten mehr, und der Jubel kannte nach dem Schlusspfiff keine Grenzen.
Die Spieler rissen die Arme nach oben, lagen sich in den Armen und bejubelten auf dem Platz ihren riesigen Erfolg. Funkelnde Bengalo-Feuerwerke wurden in den Vereinsfarben blau-weiß gezündet. Der schönste Teil einer langen und erfolgreichen Saison begann, zahlreiche Fans hatten wie die ...