Aus kleinen Anfängen an die Spitze
Herbert Sigwart will mit dem Narayana-Verlag Marktführer werden / Seminarreihe soll Homöopathie in der Töpferstadt etablieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KANDERN. Direkt übersetzen mit einem Wort lässt sich der Name nicht: Narayana-Verlag heißt das Unternehmen am Blumenplatz, das sich anschickt, sich als Marktführer für homöopathische Literatur nicht nur für den deutschen Sprachraum zu etablieren. "Narayana" kommt aus dem Indischen und bezeichnet eine meditative Lebensform. Eher ruhig geworden war es denn auch in der Vergangenheit um den Spezialverlag. Das soll sich ändern: Unternehmenschef Herbert Sigwart will ins Seminargeschäft einsteigen – natürlich mit Themen rund um die Homöopathie (siehe neben stehenden Beitrag).
Homöopathie bezeichnet die Lehre von den alternativen Heilmethoden jenseits der Schulmedizin. Damit hatte Herbert ...