Aufruf zur Demo-Teilnahme

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Freundeskreis Flüchtlinge Lahr ruft in einer Meldung alle demokratischen Bürgerinnen und Bürger auf, am Samstag, 22. Februar, 10 Uhr, an der Demonstration gegen den Rechtsruck auf dem Rathausplatz teilzunehmen. Der Freundeskreis Flüchtlinge Lahr setze sich aktiv für ein friedliches und tolerantes Miteinander der zahlreichen Nationalitäten in Lahr ein, heißt es in der Pressemitteilung der Flüchtlingshelfer. Für ein weiterhin offenes, menschliches und liebenswertes Lahr unterstütze der Freundeskreis Flüchtlinge die Demonstration gegen Bestrebungen, dieses Miteinander in Verruf zu bringen, indem gegen einzelne Gruppen Stimmung gemacht werde. Und weiter heißt es: "Verallgemeinernde Verunglimpfungen, unwahre Behauptungen, Generalverdacht gegen Menschen, die in Lahr Schutz gesucht und gefunden haben – diese Methoden müssen bekämpft werden." Die Demonstration solle die Solidarität mit diesen Menschen zeigen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel