Aufreger sind Kühl und Bahn
Das Jahr 2018 in Efringen-Kirchen hielt viele Herausforderungen bereit / Ein Augenmerk gilt Einsparungen und neuen Einnahmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Im Rückblick auf das Jahr 2018 in Efringen-Kirchen muss man feststellen: Es hielt doch einige Aufreger bereit. Allen voran den Brand bei Recycling Kühl, der dritte nach denen 2013 und 2014. Auch die stunden- bis tagelang abgestellten Güterzüge an der Bahnlinie bringen weiter Verdruss. Und neu kommt der Ärger beim Breitbandanschluss hinzu, der manche Bürger wochenlang vom Telefon und Internet abhängt.
Es war letztlich ziemlich vieles, was 2018 bewegt hat und bewegt wurde. Eine Auswahl muss daher zwangsläufig subjektiv sein. Was Kühl und die Bahn betrifft, so gehört nicht viel dazu, um vorherzusehen, dass die dazugehörenden Aufreger auch ...