Account/Login

Aufklärung im Wartezimmer

Auf dem 110. Ärztetag ärgern sich die Mediziner über ihren schlechten Ruf und wettern weiter gegen die Gesundheitsreform.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTER. Es ist der erste Ärztetag nach dem Inkrafttreten der Gesundheitsreform Anfang April. Während die Ärzte sich neue Protestformen überlegen, warnt Gesundheitsministerin Ulla Schmidt die Mediziner, den Beruf schlecht zu reden.

Ärztepräsident Jörg-Dietrich Hoppe ist sauer. Von einer alljährlichen Stimmungsmache vor dem Ärztetag spricht er, von billiger Polemik und einer ätzenden Kollektiv-Demontage. "Das ist unerträglich, das muss aufhören", ruft er in Münster den 250 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel