Auf die Feuerwehr wartet Arbeit

Gemeinderat verabschiedet Feuerwehrbedarfsplan / Längerfristig vorgesehen ist darin auch der Ersatz zweier Einsatzfahrzeuge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Zur Beratung des Feuerwehrbedarfsplanes der Gemeinde Bernau begrüßte Bürgermeister Rolf Schmidt in der Gemeinderatsitzung am Montag Kommandant Christian Frey und seine beiden Stellvertreter Marco Behringer und Swen Schelshorn. Nach Absprache mit dem Kreisbrandmeister wurde der Bedarfsplan in eigener Regie erstellt, ebenso die neuerdings verlangte Prioritätenliste für Investitionen in den nächsten fünf Jahren. Die in Aussicht genommenen Investitionen und Mängelbeseitigungen wurden von den Räten einstimmig verabschiedet.

Der Bedarfsplan enthält einmal die Beseitigung der Mängel, die nach einer Besichtigung des Gerätehauses im Bericht der Unfallkasse Baden-Württemberg ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Schmidt

Weitere Artikel