Auch politische Prominenz greift zur Schaufel
Mit Spatenstich den Startschuss für weitere Baumaßnahmen in der Staatsbrauerei Rothaus gegeben / Neue Sortieranlage und Kommissionierhalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN-ROTHAUS. Für die Badische Staatsbrauerei Rothaus stehen die nächsten Jahre im Zeichen einer noch nachhaltigeren Produktion. Mit dem offiziellen Spatenstich zum Neubau des Gebäudes der Sortieranlage sowie der Kommissionierhalle wurde der Startschuss gegeben: "Die Investitionen in die Staatsbrauerei sind auch ein klares und eindeutiges Bekenntnis des Landes zu Rothaus, zum Standort Hochschwarzwald und zu den vielen fleißigen Beschäftigten hier vor Ort", betonte Alexander Bonde, Minister für ländlichen Raum und Verbraucherschutz.
Alleinvorstand Christian Rasch: Die Badische Staatsbrauerei Rothaus investiert in nachhaltigere Produktion. "Um Bier zu brauen wird viel Energie benötigt. Wir wollen so nachhaltig, umweltschonend, energiesparend und gleichzeitig wirtschaftlich wie möglich brauen. ...