Auch Offenburg hat seine Markthalle

In der umgebauten früheren Post nehmen ab Samstag die ersten Stände den Betrieb auf / Belebung für die nördliche Hauptstraße?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Auch Offenburg hat jetzt seine Markthalle: Am Samstag wird im Gebäude der "Alten Post" eine "Großraumgourmetstation" nach Freiburger Vorbild eröffnet. Mindestens 50 Prozent der Stände werden aufs Wochenende hin fertig sein. Mit dieser Zahl rechnet Gaylord Sasse von der Schwarzwaldhaus GmbH. Auch die Anfang Dezember aus dem Innenhof entwendeten gusseisernen Jugendstil-Säulen sind nach einem Informantenhinweis wieder aufgetaucht. Sie werden, in badisch Rot-Gelb gestrichen, ab kommender Woche den Eingang umrahmen.

Noch ziehen keine Essensdüfte durch die Räume in der Hauptstraße 40, noch riecht es nach Lack und Farbe. Es wird gestrichen und gehämmert. Auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gaylord Sasse

Weitere Artikel