Arbeitsreiches Anglerjahr

Die Gewässerpflege und -instandsetzung erforderte viele Arbeitsstunden / Reise nach Schottland.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Heinrich Wölfle (Mitte) mit Jugendwart...nganglern des Angelvereins Siensbach.   | Foto: Kurz
Heinrich Wölfle (Mitte) mit Jugendwart Michael Wernet (3.v.li) und den Junganglern des Angelvereins Siensbach. Foto: Kurz

WALDKIRCH. Ausgesprochen entspannt war die Stimmung bei der 41. Jahreshauptversammlung des Angelvereins Siensbach im Gasthaus Altersbach. Für die Zufriedenheit gibt es gute Gründe: 429 geleistete Arbeitsstunden, neue Mitglieder, ein sattes Plus in der Kasse, einstimmige Wiederwahl sämtlicher Amtsinhaber, drei Ehrungen für langjährige Mitglieder, dank sieben Junganglern keine Zukunftssorgen und obendrauf die Aussicht auf ein vielversprechendes Programm 2017.

"Es freut mich, dass wir nahezu vollständig sind", begrüßte der 1. Vorsitzende des Angelvereins Siensbach, Heinrich Wölfle, seine Kameraden und dankte Monika Jäckle als Vertreterin des Ortschaftsrates für ihr Kommen. "Mit Florian Wölfle, Mark Mellinger und Lukas Isbary haben wir drei neue ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinrich Wölfle, Bernhard Wölfle, Michael Dorner

Weitere Artikel