Arbeitsreiches Anglerjahr
Die Gewässerpflege und -instandsetzung erforderte viele Arbeitsstunden / Reise nach Schottland.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Ausgesprochen entspannt war die Stimmung bei der 41. Jahreshauptversammlung des Angelvereins Siensbach im Gasthaus Altersbach. Für die Zufriedenheit gibt es gute Gründe: 429 geleistete Arbeitsstunden, neue Mitglieder, ein sattes Plus in der Kasse, einstimmige Wiederwahl sämtlicher Amtsinhaber, drei Ehrungen für langjährige Mitglieder, dank sieben Junganglern keine Zukunftssorgen und obendrauf die Aussicht auf ein vielversprechendes Programm 2017.
"Es freut mich, dass wir nahezu vollständig sind", begrüßte der 1. Vorsitzende des Angelvereins Siensbach, Heinrich Wölfle, seine Kameraden und dankte Monika Jäckle als Vertreterin des Ortschaftsrates für ihr Kommen. "Mit Florian Wölfle, Mark Mellinger und Lukas Isbary haben wir drei neue ...