Sportverein Grafenhausen
Appelle kamen bei Spielern nicht an
Sportliche Talfahrt und hoffnungsvoller Neubeginn standen dabei im Mittelpunkt der Ansprachen des SVG-Vorsitzenden Jürgen Hog . Ein Vereinsjahr voller Arbeit und Engagement endete mit einer Jahreshauptversammlung, bei der offen Kritik geübt wurde.
Ralf Rombach
So, 25. Jan 2009, 15:42 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Vieles von dem, was das Vereinsleben spannend macht, erlebten die Mitglieder des Sportvereins Grafenhausen im vergangenen Jahr. Sportliche Talfahrt und hoffnungsvoller Neubeginn standen dabei im Mittelpunkt der Ansprachen des Vorsitzenden Jürgen Hog . Ein Vereinsjahr voller Arbeit und Engagement endete mit einer Jahreshauptversammlung, bei der offen Kritik geübt wurde.
Kritik übte Jürgen Hog vor allem an der Einstellung einiger Spieler der ersten Mannschaft, die aus der Bezirksliga abstieg. Wegen der Einstellung überwintere man ...