Angebranntes Essen löst Rauchmelder aus

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Rauchmelder hat am Freitag, 20. Dezember, gegen 20.20 Uhr, in Stetten Alarm geschlagen. Die Polizei teilte mit, sie sei von einer Anwohnerin der Pestalozzistraße angerufen worden, weil sie einen Warnton aus der unter ihr liegenden Wohnung wahrgenommen habe. Vor Ort entpuppte sich der Warnton als ein aktiver Rauchmelder. Auch war im Treppenhaus starker Geruch von Rauch wahrnehmbar. Die Feuerwehr öffnete die Wohnungstür der betreffenden Wohnung gewaltsam. Auf dem Herd stand ein angebranntes Essen, schreibt die Polizei in ihrer Mitteilung. In der Wohnung befanden sich keine Personen. Es wurde niemand verletzt. Ein Gebäudeschaden sei nicht entstanden.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel