An Kultur nicht sparen

SPD-Ortsverein zur Kommunalpolitik / "Ratsmehrheit für Synagogenstandort Hebelschule".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH (cc). "Mit der SPD wird es keine Aufweichung des beschlossenen Sparkonzeptes Lörrach 10 pro geben", stellte Fraktionsvorsitzender Hubert Bernnat in einer Mitgliederversammlung seiner Partei klar, die der Kommunalpolitik gewidmet war. Die SPD werde weder neuen Forderungen nachgeben, noch für härtere Sparmaßnahmen eintreten. Auch die Erwartung höherer Steuereinnahmen dürfe nicht dazu führen, das Geld gleich wieder auszugeben.

Dieser Sparzwang begrenze zwar die Handlungsmöglichkeiten, im verbleibenden Spielraum jedoch werde die SPD klare Prioritäten für Bildung und Kultur setzen. Ganz oben stünden gegenwärtig die Investitionen in die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hubert Bernnat, Günter Schlecht, Heinz Wizemann

Weitere Artikel