Am Sportgelände fehlen Parkplätze
Bestandsaufnahme der Stadt legt Defizit offen / Bis ein Konzept erarbeitet ist, sollen keine neuen Nutzungen hinzukommen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Im Bereich der Sportanlagen am Nonnenholz und des LGS-Geländes gibt es zu wenige Parkplätze. Was viele Nutzer in den vergangenen Jahren besonders bei der Überschneidung von größeren Sportereignissen immer wieder ärgerlich moniert hatten und was bisweilen auch die Polizei auf den Plan rief, hat jetzt seine baurechtliche Bestätigung erhalten. Würden die Anlagen nach heutigen Maßstäben gebaut, müssten deutlich mehr Parkplätze nachgewiesen werden, als aktuell in dem Bereich vorhanden sind.
Vielfältige NutzungenDie Zahl der Vereine und Nutzer, die sich im Mattfeld tummeln, ist beeindruckend: Neben dem Stadion sind das die Trainings- und Spielplätze, die vor allem der ESV und der SV Weil nutzen. Letzterer hat bedingt durch seine ebenso ...