Alle suchen "der Stadt Bestes"
BÜRGERMEISTERWAHL SEELBACH: Im proppenvollen Bürgerhaus stellten die Bewerber sich und ihre Ziele den Bürgern vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. Wer wird Nachfolgerin oder Nachfolger von Klaus Muttach auf dem Chefsessel im Seelbacher Rathaus? Wie sehr die Frage die Bürgerinnen und Bürger beschäftigt, zeigte der gestrige Abend. Proppenvoll war das Bürgerhaus, als die Bewerberin und die vier Bewerber in der vom Gemeindewahlausschuss anberaumten öffentlichen Kandidatenvorstellung sich und die Schwerpunkte ihrer Arbeit als Bürgermeister von Seelbach vorstellten.
Der Bürgermeisterstellvertreter und Vorsitzende des Gemeindewahlausschusses, Franz Griesbaum, eröffnete die Kandidatenvorstellung. Er erläuterte kurz die Modalitäten für den Abend, die der Gemeindewahlausschuss festgelegt hat. Jedem Bewerber standen 20 Minuten Zeit zu, wobei er für seine Rede maximal 15 Minuten Zeit zur Verfügung hatte. Mindestens fünf Minuten sollten für Fragen aus den Reihen der Zuhörer bleiben. Die Kandidaten stellten sich dann in der Reihenfolge vor, wie ihre Bewerbungen eingegangen sind.Gudrun Himmelsbach: Ein familienfreundliches, ...