Aktion Kalender läuft

Zur Finanzierung des geplanten Kunstrasenplatzes bietet die FSV-Jugend etwas Besonderes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Silke Lecher und Jugendleiter Stephan ...ugunsten des neuen Kunstrasenplatzes.   | Foto: beate zehnle-lehmann
Silke Lecher und Jugendleiter Stephan Klumpp präsentieren den Kalender zugunsten des neuen Kunstrasenplatzes. Foto: beate zehnle-lehmann

SEELBACH. Der Fußballsportverein (FSV) Seelbach plant ein großes Projekt: Mit Saisonbeginn 2016 sollen die Kicker auf einem Kunstrasenplatz spielen können. Dazu braucht es einiges an Geld aus der Vereinskasse. Hierfür bringt sich die Jugendabteilung mit einem Kalender ein, der mit Fotos aller Mannschaften und Trainern gestaltet wurde. "Machen wir’s grün" steht als Motto und Anreiz auf dem Kalender, der voller Ideen und Motive steckt.

Die Umwandlung vom Hart- zum Kunstrasenplatz kostet rund 300 000 Euro. Zwar fließen Zuschüsse, trotzdem bleibt dem FSV Seelbach ein Eigenanteil von 67 500 Euro. Das bedeutet, eifrig Spenden sammeln und Aktionen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stephan Klumpp, Silke Lecher, Petra Enghauser

Weitere Artikel