Ärztemangel legt Medicatura lahm

Freundeskreis der Colonia Tovar zieht Jahresbilanz: Bemühen um neuen Arzt und Unterstützung für angehenden Erzieher  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Auf ein eher ruhiges, aber keineswegs untätiges Jahr blickte der Freundeskreis der Colonia Tovar bei seiner Hauptversammlung am Freitagabend im Ratssaal zurück. Und dabei gab es wie üblich kurz vor Weihnachten auch das neue "Heftli". Herausgeber Peter Vollherbst überreichte das erste, druckfrische Exemplar mit Informationen und Neuigkeiten rund um die Colonia Tovar (die BZ berichtet noch) an den Vorsitzenden Bernd Meyer.

Vor rund vier Jahren hatte der Freundeskreis mit viel Engagement und Mühe ein Ultraschallgerät für die "Medicatura Tovar" auf die Reise geschickt, damit schwangere Frauen in der Region rund um Tovar besser medizinisch betreut werden können. Dass das Gerät ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bernd Meyer, Leopoldo Jahn, Esteban Bocaranda

Weitere Artikel