Adler bleibt an der Spitze
Gault Millau verleiht Hansjörg Wöhrle und seinem jungen Spitzenkoch Benedikt Geßler 16 Punkte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Der als besonders kritisch bekannte Restaurantführer "Gault Millau" hat den Altweiler Adler von Hansjörg und Gerda Wöhrle in seiner jetzt erschienenen neuen Ausgabe erneut mit einer herausragenden Bewertung ausgezeichnet. Mit zwei Kochmützen, drei Bestecken und 16 Punkten nimmt das Traditionsgaststhaus damit, wie schon seit vielen Jahren, die Spitzenposition im Landkreis ein. Der seit 48 Jahren die Geschicke des Adler lenkende Patron freut sich über die hohe Punktzahl, sieht die Bewertung aber auch mit einer gewissen Gelassenheit.
"Der entscheidende Kritiker ist für mich der Gast", sagt Hansjörg Wöhrle. Und der vertraue im wesentlichen seinem eigenen Geschmack. Sehr ...