Account/Login

Abschied von bisherigen Strukturen

BZ-Plus Landrat Martin Kistler und Forst BW-Geschäftsführer Felix Reining stimmen auf die kommende Forstorganisation ein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein letztes Stelldichein der Mitarbeit...sführer, auf die Aufgaben ab 2020 ein.  | Foto: Stefan Limberger-Andris
Ein letztes Stelldichein der Mitarbeiter des Kreisforstamtes Waldshut in bisherige Struktur gab es im Forstlichen Hauptstützpunkt Bonndorf. Neben Landrat Martin Kistler (vorne, Fünfter von links) stimmte auch Felix Reining (vorne, Vierter von links), ForstBW-Geschäftsführer, auf die Aufgaben ab 2020 ein. Foto: Stefan Limberger-Andris

BONNDORF. Von einem einschneidenden, ja historischen Ereignis sprach Martin Kistler. Der Landrat meinte die Reform, die ab Januar 2020 das bisherige Einheitsforstamt, eingegliedert in die Landratsamtsverwaltung, der Vergangenheit angehören lassen wird.

Künftig werden in Waldfragen drei Akteure im Landkreis Waldshut zuständig sein: die staatliche Forst BW für den Staatswald, das Kreisforstamt Waldshut für Hoheitsaufgaben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel