A 98: Die optimale Trasse gibt’s nicht

Die Fragen Bad Säckingens sind auch die Fragen des Präsidiums.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. "Ihre Fragen sind auch unsere Fragen": Der gestrige Besuch von Regierungspräsident Julian Würtenberger in Bad Säckingen hat deutlich gemacht, dass die Vorstellungen des Regierungspräsidiums über den weiteren Fortgang der Autobahnplanung am Hochrhein nicht so weit von denen des Gemeinderats entfernt sind, wie manch einer der Stadträte in jüngster Vergangenheit immer wieder gemutmaßt hat. Weder zum Verlauf der Trasse auf Höhe Bad Säckingens noch zum Zeitplan wollte sich Würtenberger gestern konkret festlegen.

"Bad Säckingen hat Dinge verlangt, die wir ohnehin machen müssen", sagte Würtenberger zu den Forderungen des Gemeinderats nach einer detaillierten Untersuchung der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel