750 Euro gespendet
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In den Räumen des Bürgerzentrums Treffpunkt Stadtmühle trifft sich die Handarbeitsgruppe regelmäßig montags von 14 bis 16 Uhr zum gemeinsamen Stricken und Häkeln. Die aus dem Verkauf der Produkte erlösten Summen werden regelmäßig für gemeinnützige Zwecke gespendet. Insgesamt 750 Euro hat die Handarbeitsgruppe nun an den Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bunds Südbaden, die Lahrer Werkstätten der Diakonie Mosbach, die Rehabilitationsklinik Katharinenhöhe in Schönwald, eine Rehaklinik für Kinder und Jugendliche, übergeben. Auch das Bürgerzentrum Treffpunkt Stadtmühle wurde mit einer Spende in Höhe von 150 Euro bedacht. Die Arbeiten der Handarbeitsgruppe wie Socken, Schals, Mützen, Stulpen, Stirnbänder, Babykleidung, jahreszeitlich passende Geschenk- und Dekoartikel sowie kleine Spielwaren werden zu den Öffnungszeiten der Stadtmühle verkauft. Wer Interesse hat, in Gemeinschaft zu stricken und zu häkeln und damit gleichzeitig etwas Gutes zu tun, erhält weitere Informationen bei der Leiterin der Handarbeitsgruppe, Ursula Voll, unter Telefon 07821/42421. Neue Mitglieder sind willkommen.
Das Bürgerzentrum ist geöffnet von Montag bis Freitag, jeweils 13.30 bis 17.30 Uhr.