Hochrhein

62 Kilometer autofreie Straßen beim Slow-up Basel-Dreiland

Am Sonntag findet zum siebten Mal der Slow-up Basel-Dreiland statt. Vergangenes Jahr nutzten rund 65.000 Menschen die Gelegenheit, auf autofreien Straßen zwischen Basel, Hüningen, Weil, Riehen, Grenzach, den zwei Rheinfelden mit Rädern, Skatern und auch Rollstühlen unterwegs zu sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Auch dieses Mal ist der Kurs, des unter dem Patronat der Regio Basiliensis und des Trinationalen Eurodistrict Basel (TEB) stehenden Slow-ups, gut 60 Kilometer lagen und tangiert elf Gemeinden in der trinationalen Region (Grafik).

BASEL.Basel, Weil, Grenzach, Rheinfelden:Der Einstieg in den 62 Kilometer langen Kurs oder eine der zwischen 19 und 23 Kilometer langen Teilstrecken ist erneut an jedem beliebigen Ort möglich und der Ausstieg auch. Allerdings bleibt es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel