Account/Login

Tourismusmesse CMT

20 Millionen Euro sollen das Gasthaussterben auf dem Land aufhalten

BZ-Plus Beim großen Treffen der Tourismus-Branche wirbt Baden-Württemberg mit Abenteuern vor der Haustür, präsentiert sich als Ziel für Genießer und will kräftig investieren. Unter anderem in die Gastronomie.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die „Weserei“ in Kandern i...l für das Gashaussterben im Südwesten.  | Foto: Moritz Lehmann
1/2
Die „Weserei“ in Kandern ist ein Landgasthof, der seit 1877 in Familienhand war. Nun ist er insolvent – und damit ein Beispiel für das Gashaussterben im Südwesten. Foto: Moritz Lehmann
Draußen, zwischen grauen Messehallen und dem Flughafen, werben weiße Wohnmobile um die Aufmerksamkeit der vielen Besucher, die zur diesjährigen CMT strömen. Drinnen Gewusel. Montenegro ist Gastland, auch der Heilbäderverband Baden-Württemberg ist heuer Partner. Mehr als 2000 Aussteller aus 100 Ländern sind vertreten – vom Veranstalter Abendsonne Afrika bis hin zu Zypern. Auf der Bühne im Atrium gibt es eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel