17-Jährige wird Prinzessin
Theresa Busam ist neue Zell-Weierbacher Weinhoheit / Am Samstagabend gekürt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Der Rotwein konnte am Samstagabend nicht schwer im Blut liegen. Lediglich zwei Rotweine wurden bei der Frühlingsweinprobe der Zeller Abtsberg Winzer ausgeschenkt, an diesem Abend standen Weißweine im Fokus von Kellermeister Christian Idelhauser. "Allen Unkenrufen zum Trotz", so Reiner End, Vize der Gengenbacher WG, der die Zell-Weierbacher Abtsberg Winzer seit geraumer Zeit angehören, sei dem Team um den Kellermeister auch mit dem Jahrgang 2014 tolle Weine gelungen.
Eine disziplinierte Lese habe, trotz der Widrigkeiten des Herbstes, wie etwa der Kirschessigfliege, einen tollen Jahrgang bereitet. Während den Gästen und Winzern im Heimatsaal eine Zweierprobe nach der anderen kredenzt wird, wartet draußen schon die neue ...