150 Jugendspieler sind die Zukunft
Bertil Weißenberger als Chef der Löffinger Jugendabteilung eindrucksvoll bestätigt / Großes Aufgebot an Trainern und Betreuern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Fußball wird oft als schönste Nebensache der Welt beschrieben, bedeutet aber im Jugendbereich eine Gratwanderung, die Kids und Jugendlichen nicht zu überfordern, aber ihr Talent zu fördern. Dabei ist Fingerspitzengefühl gefragt, bei den Kleinen sind Trainer und Betreuer weit mehr als nur Coach. Da gilt es zu trösten, die Fußballschuhe zu binden oder aufmunternd auf die Schulter zu klopfen.
Ein gutes Beispiel hierfür der Jugendleiter des Löffinger Fußballclubs, Bertil Weißenberger, mit seinem Trainerteam. Kein Wunder, dass Weißenberger als Jugendleiter bestätigt ...