14 König-Kunde-Geschäfte

Erfolgreiche Teilnahme an Service-Offensive des Einzelhandelsverbandes Südbaden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GENGENBACH (BZ). Permanent zu lächeln reicht nicht, um als guter Verkäufer durchzugehen: Der Service muss begeistern. Und darin sind 14 Gengenbacher Geschäfte offenbar top. Sie beteiligten sich an der Service-Offensive "König Kunde" des Einzelhandelsverbandes Südbaden: Alle 14 Betriebe werden positiv zertifiziert. Auch die Stadt erhält ein Zertifikat.

Das vom Einzelhandelsverband Südbaden entwickelte fünfstufige Konzept half bei der Umsetzung - und das mit großem Erfolg: Jeder teilnehmende Betrieb - es waren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hermann Frese, Thomas Kaiser vom Einzelhandelverband

Weitere Artikel