Zwiespältige Freude über Sanierung verpfuschter Lörracher Turnhalle
Die Turnhalle der Eichendorffschule ist nun saniert und kann von der Grundschule und Sportvereinen wieder benutzt werden. Die Sanierung war wegen Pfusch am Bau nötig, die Stadt zahlte dafür 875.000 Euro.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Sporthalle der Eichendorffschule ist saniert und kann von Vereinen und der Grundschule wieder benutzt werden. Davon überzeugten sich am Donnerstag Vertreter der Stadtverwaltung und der Schule, rechts Oberbürgermeister Jörg Lutz, links die kommissarische Schulleiterin Andrea Huber. Foto: Peter Gerigk
Das ist eine Freude für Vereine, Schüler und Lehrer: Die Sporthalle der Eichendorffschule ist saniert und kann wieder benutzt werden. Auch die Stadtverwaltung ist erleichtert, dass die Arbeiten in den Sommerferien beendet wurden. Dennoch sprach ...