Zweifel an Plänen zum Ochsensteg
Freie Wähler diskutieren in ihrer Hauptversammlung die Kommunalpolitik / Suche nach Kandidaten für Wahl 2014 beginnt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN-MENZENSCHWAND. Mutterkuh- und Ziegenstall, Winterhaltermuseum oder auch die Zukunft des Klosterhof-/Rathausareals: Die kommunalpolitischen Aufreger des vergangenen Jahres kamen bei der Hauptversammlung der Freien Wähler in Menzenschwand zur Sprache. Auch die im Frühjahr des kommenden Jahres anstehenden Kommunalwahlen werfen ihre Schatten voraus: Der Vorsitzende der Freien Wähler, Ralf Weber, rief dazu auf, sich bereits jetzt auf die Suche nach geeigneten Kandidaten zu machen.
Bürgermeisterstellvertreter Manfred Leber sorgte bei seinem Bericht aus dem Gemeinderat für eine Rundreise durch die kommunalpolitischen Themen, bei der er zunächst einmal den guten Umgang im Gremium – und auch mit der Verwaltung – hervorhob. "Es wird nicht mehr soviel gestritten ...