Bonndorf
Zwei weitere WGs mit unbegleiteten minderjährigen Ausländern eingerichtet
Zwei weitere Wohngemeinschaften mit unbegleiteten minderjährigen Ausländern eingerichtet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Die erste, sechsköpfige Gruppe ist bereits in die Räume des einstmals in Bonndorf ansässigen Landesvermessungsamts in der Donaueschinger Straße 15 eingezogen. Die "Wohngemeinschaft Weitblick I" (WG), in der unbegleitete minderjährige Ausländer untergebracht sind, wird wohl in den kommenden Monaten durch eine weitere "WG Weiblick II" mit nochmals vier Plätzen ergänzt werden. Bürgermeister Michael Scharf begrüßte das Engagement der Caritas Jugendhilfe Hochrhein gGmbH.
Martin Riegraf, Vorstand des Caritasverbands Hochrhein und pro juve-Geschäftsführer der Caritas Jugendhilfe Hochrhein gGmbH, erläuterte den Bonndorfer Stadträten in der jüngsten Sitzung den Sachstand zur Unterbringung von unbegleiteten minderjährigen Jugendlichen ...