Account/Login

Zwei Tresorknacker hinter Gittern

Mehr als 80 Einbrüche und Autodiebstähle / Zwei Dutzend Panzerschränke geknackt / Bisher schon 380 Straftaten auf dem Konto.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (BZ). Zwei scheinbar unbelehrbare Tresorknacker hat die Offenburger Kripo dingfest gemacht. Die beiden 31 und 34 Jahre alten Männer stehen im Verdacht, bei mehr als 80 Einbrüchen und Fahrzeugdiebstählen nicht nur für rund 60 000 Euro Beute gemacht, sondern für weit mehr als 100 000 Euro Sachschäden angerichtet zu haben. Dabei haben sie allein zwei Dutzend Tresore aufgeschweißt oder aufgeflext. Mit diesen Straftaten bestritten sie ihren Lebensunterhalt. Jetzt sitzen sie in Untersuchungshaft.

Bei den Tätern handelt es sich laut Polizeisprecher Emil Roth um zwei 34 und 31 Jahre alte Deutsche, die in Offenburg und Kehl wohnen. Die Polizei kennt sie schon seit langem. Der Erste hat bislang schon 220 Straftaten auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel