Zwei schöne Stunden im Circus Kaiser
Mit artistischen Glanzleistungen und nostalgischen Darbietungen erobert der Familienzirkus die Herzen der Premierenbesucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Artisten heißen Alex Kaiser, André Kaiser, Diane Kaiser oder Edmund Kaiser, sie arbeiten als Dompteure, Kunstreiter, Seiltänzer, balancieren 30 Kilogramm in Form von sechs Stühlen auf der Kinnspitze, tanzen Hoola-Hoop mit einem Dutzend Reifen – der immense Kraftaufwand ist kaum ahnbar –, sind Clowns, Kraftartisten, Equilibristen, Messerwerfer, Feuerschlucker. Der "Circus Kaiser" zeigte sich am Samstagabend bei der umjubelten Premiere als sympathisches Familien-Zirkusunternehmen.
Noch bis zum kommenden Sonntag gastiert der Zirkus in Offenburg im Gewerbegebiet Rammersweier direkt gegenüber der Waldorfschule auf einer Wiese. Nostalgisches Flair wird von der Großfamilie mit einigen absolut ...