Zwei Preise für Annette Müller & Co.
Theater im Gewölbe wurde in Karlsruhe für das Stück "Elsa " ausgezeichnet / Landesamateurtheaterpreis für "Kauf dich glücklich!".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARLSRUHE. Preisregen für Annette Müller: Das Bündnis für Demokratie und Toleranz – gegen Extremismus und Gewalt hat jetzt im Karlsruher Rathaus Preise an sechs vorbildliche Initiativen vergeben, die sich für die Werte der Zivilgesellschaft einsetzen – darunter das Offenburger Theater im Gewölbe (ThiG) für das Theaterstück "Elsa – ich darf nicht sprechen". Auch das Nachfolgestück, das Annette Müller mit dem ThiG und der Jungen Theaterakademie entwickelte hat, erhält einen Preis.
Theaterpädagogin Annette Müller und Silke Mahnke vom Theater im Gewölbe dürfen sich über 2000 Euro für ihre Arbeit freuen. Gemeinsam mit der Darstellergruppe des ThiG und Schülern entwickelten sie ein ...