Ortsteil Kaiserhaus
Zwei Mietwohnungen bei Brand in Bernau zerstört
Ein Brand hat am Samstagabend zwei Mietwohnungen im Obergeschoss eines Hauses in Bernau unbewohnbar gemacht. Alle Anwohner konnten sich in Sicherheit bringen, niemand wurde verletzt.
So, 15. Dez 2019, 11:33 Uhr
Bernau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BERNAU-KAISERHAUS. Ein Brand zerstörte am Samstagabend zwei Mietwohnungen in einem Wohnhaus im Ortsteil Kaiserhaus. Alle Anwohner konnten sich in Sicherheit bringen und blieben unverletzt. Das Feuer war in einer Scheune auf dem Anwesen ausgebrochen, durch den Wind wurde es auf das angrenzende Wohngebäude übertragen, wodurch zuerst der Dachstuhl, dann das Obergeschoss in Brand gerieten. Wie die Polizei mitteilt, ist die Ursache des Brandes noch unklar. Der Sachschaden wird auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt.
Wie Edin Muslic, Kommandant der Bernauer Feuerwehr, berichtet, wurde die Wehr gegen 20.05 Uhr nach Kaiserhaus alarmiert. Hier fanden die ...