Account/Login

Einsatz

Zwei Menschen nach Unfall in Steinenstadt im Krankenhaus

Hannes Selz
  • Fr, 13. September 2024, 14:40 Uhr
    Neuenburg

     

Wegen einer missachteten Vorfahrt sind am Freitagmittag auf der Landesstraße bei Steinenstadt zwei Autos kollidiert. Die Einmündung in Richtung Freibad war für rund eine Stunde gesperrt.

Die Polizei war zur Unfallaufnahme rund eine Stunde im Einsatz. (Symbolfoto)  | Foto: Marijan Murat (dpa)
Die Polizei war zur Unfallaufnahme rund eine Stunde im Einsatz. (Symbolfoto) Foto: Marijan Murat (dpa)
Ein Autofahrer oder eine Autofahrerin hat am Freitag gegen 11.45 Uhr beim Neuenburger Stadtteil Steinenstadt die Vorfahrt verletzt. Wie Polizeisprecher Florian Hutter mitteilt, prallte das Auto auf der Landesstraße 134 im Einmündungsbereich zur Badstraße, die unter anderem zum Schwimmbad führt, gegen ein anderes Auto. Zu Geschlecht und Alter der Fahrzeuginsassen lagen dem Polizeisprecher am Freitagmittag noch keine Informationen vor. Selbes gilt für den genauen Unfallhergang.

Zwei Menschen wohl verletzt, aber nicht schwerstverletzt

Zwei Menschen wurden laut Hutter in ein Krankenhaus gebracht. Über die Schwere der Verletzungen lagen dem Polizeisprecher keine Kenntnisse vor. Nur so viel: Schwerstverletzt seien sie aller Voraussicht nach nicht gewesen. Die Einfahrt von der Landesstraße in die Badstraße war für rund eine Stunde, bis circa 12.45 Uhr, gesperrt.

Ressort: Neuenburg

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Sa, 14. September 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel