"Zwei Herzen vereint"
Christina Bronner ist neue Konrektorin der Realschule / Fröhlicher und nachdenklicher Einstand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. "Endlich habe ich einen Job gefunden, der die zwei Herzen in meiner Brust vereint", freute sich Christina Bronner. Gestern feierte die Hochschwarzwälderin ihren Einstand als Konrektorin an der Neustädter Realschule. Unterricht und Verwaltung waren stets ihre Leidenschaften. Seit Mitte Mai kann sie beides verbinden. "Schön, wenn man etwas mitgestalten kann - sowohl pädagogisch, als auch räumlich", sagte sie und zeigte auf die Räume der Realschule, wo seit Jahren Renovierungsarbeiten laufen.
"Langsam aber stetig geht es voran", sagte Jürgen Widmann, Schulleiter an der Realschule. Frühestens Ende des Jahres soll die Renovierung der wesentlichen Bauabschnitte angeschlossen sein. Bis ...